Besuch Schützenfest Ehringhausen

05.06.2023

Am Montag, den 05. Juni 2023 wurde es etwas hektisch in unserer Vorstandsgruppe: Unser Vereinsmitglied Sascha Düsing hatte in Ehringhausen Vogel abgeschossen. Zu seiner Königin wählte er die Dedinghäuserin Maren Greschniok. Somit war klar, dass wir mit einer Abordnung zum Gratulieren nach Ehringhausen fahren würden. Zuvor mussten jedoch noch einige Termine verschoben werden, denn den Abend stand eigentlich ein Treffen mit dem Königspaar Jens und Karina und dem Jubelpaar Willi und Marlis an. Nach diversen Telefonaten war alles geklärt und so trafen wir 19:15 Uhr in Ehringhausen ein und gratulierten dem neuen Königspaar. Anschließend wurden wir zu einem Umtrunk am Thron eingeladen. Bei bestem Wetter verbrachten unsere Schützen anschließend noch einige schöne Stunden in Ehringhausen.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.