Besuch Schützenfest Ehringhausen

11.06.2022

Am Samstag, den 11. Juni haben wir uns mit dem Fahrrad nach Ehringhausen zum Schützenfest aufgemacht. Unser Schützenbruder Rainer Fromm und seine Frau Ingrid waren in Ehringhausen in diesem Jahr 25-jähriges Jubelkönigspaar.

Mit einer recht großen Abordnung beglückwünschten wir ihn und übergaben seiner Frau einen Blumenstrauß. Auch dem Ehringhäuser Königspaar Mathias und Manuela Pape wünschten wir noch alles Gute für die letzten Tage ihrer Regentschaft.

Auch der Königin Manuela überreichten wir einen Blumenstrauß.

Anschließend luden uns Rainer und Ingrid noch auf eine Flasche Bier ein. Es folgten noch ein paar gesellige Stunden auf dem Schützenfest in Ehringhausen.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.