Bundesversammlung Anröchte

13.04.2024

Am Samstag, den 13. April waren wir auf der Bundesversammlung des SSB in Anröchte zu Gast! Ausrichte war der Männerschützenverein Anröchte, der uns hervorragend bewirtete. Im Zuge der Versammlung wurde nach dem unerwarteten und tragischen Tod von Bundesoberst Martin Tillmann Stefan Tremmel mit eindeutiger Mehrheit als sein Nachfolger gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Stefan Albersmeier aus Berge gewählt, der bis dato den Posten des Bundesschriftführers innehatte. Dessen Posten als Schriftführer übernimmt ab sofort Thomas Jostes. Wir wünschen alles Gute für die Ausführung dieser Ämter.
Nach dem offiziellen Teil gesellten wir uns mit den ebenfalls anwesenden Nachbarvereinen aus Rixbeck und Bökenförde noch vor die Theke. In Summe war es ein schöner geselliger Nachmittag im Kreis der großen Schützenfamilie.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.