Gastbesuch Schützenfest Esbeck

19.06.2022

Am Sonntag, den 19. Juni machten wir uns mit einer großen Abordnung erneut Richtung Esbeck auf.

Nach dem Stadtschützenring-Abend am Freitag stand nun der traditionelle Gastbesuch am Schützenfest Sonntag an. Bei der Abholung merkte man den Esbeckern dann die etwas längere Corona-Pause an: Die Musik marschierte recht pünktlich aus dem Zelt zur Abholung der Gastvereine. Allerdings vergaß man kurzerhand das Königspaar Marco und Stephanie Azzarone. Oberst Marc Schulte nahm es mit Humor und berichtete, dass man eben auch erst wieder in den Tritt kommen müsse. Anschließend lud er uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden auf das Festzelt ein. Der Einladung kamen wir gerne nach und marschierten gemeinsam mit den anderen Gastvereinen aus Rixbeck, Hörste und Lipperode auf das Zelt.

Es folgten ein paar schöne gesellige Stunden mit guter Musik und „einigen“ Kaltgetränken.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.