Gastbesuch Schützenfest Hörste

01.07.2023

Am Samstag, den 01.07.2023 stand unser letzter Gastbesuch vor unserem Schützenfest auf dem Programm: Es ging traditionsgemäß nach Hörste. Um 20:30 Uhr traf sich die, wieder einmal mannstarke, Abordnung von Dedinghausen auf dem Schützenplatz in Hörste und wartetete darauf aufs Zelt marschieren zu dürfen. Kurz danach war es auch soweit und das Königspaar Felix & Finya nahmen uns unter den Klängen des Tambourcorps Hörste mit aufs Zelt zum Feiern. Nach dem tollen Ständchen vor dem Thron und den ausgetauschten Glückwünschen unserer Majestäten nahm der Abend seinen Lauf und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Ein wirklich toller Abend, bei dem wohl alle auf ihre Kosten kamen.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.