Kreiswinterball Brilon

19.11.2022

Mit einem gut gefüllten Bus ging es für den Schützenverein Dedinghausen am Samstag, den 19.11.22 zum Kreiswinterball nach Brilon.

Die Dedinghäuser Abordnung, angeführt von unserem Königspaar Karina Sauer und Jens Johannsmannn, nebens zahlreichen Damen und Herren des Hofstaates, verbreiteten schon auf der Hinfahrt gute Stimmung, was auf einen lustigen Abend schließen sollte.

Nach der Ankunft in Brilon, bezogen wir unter den Klängen der beiden Musikvereine unsere Tische in der wieder toll geschmückten Schützenhalle. Diese ist jedes Mal, die doch etwas weitere Anfahrt nach Brilon, wert.

Gegen 19 Uhr war es dann so weit und der große Einmarsch aller Königspaare sowie des Kreisvorstandes und Standarte wurde zelebriert. Nach einigen Begrüßungsworten durch den Kreisoberst und den Eröffnungstänzen der Königspaare konnte dann der Abend in den gemütlichen Teil übergehen.
Bei reichlich kalten Getränken wurde getanzt, viele Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geschlossen. Gegen kurz vor zwölf traten wir dann wieder die Rückreise mit dem Bus Richtung Dedinghausen an.

Tobias Wahner
(stellv. Oberst)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.