Marschwege

Samstag, den 30. Juli 2022

Schützenmesse in der Kirche St. Johannes – Antreten an der Kirche – Thingstraße – Am Birkhof – Zum Erlenbruch – Breslauer Straße – Haslei – Ständchen für den 40-jährigen Jubelkönig Helmut Klebolte – Haslei – Zum Erlenbruch – Breslauer Straße – Ständchen für das 25-jährige Jubelpaar Achim und Julia Stratmann – Breslauer Straße – Haslei – Ständchen für das 40-jährige Jubelpaar aus 2021 Andreas und Gaby Kaltschmidt – Haslei – Kölner Grenzweg – Ständchen für das amtierende Königspaar Tobias Wahner und Carina Hermes an der Königsresidenz – Kölner Grenzweg – Haslei – Zapfenstreich auf dem „Sportgelände am Haslei“ – Haslei – Thingstraße – Am Bauernstück – Höchte – Festplatz

Sonntag, den 31. Juli 2022

Montag, den 01. August 2022

Antreten auf dem Festplatz – Marsch zur neuen Königsresidenz – Marsch zum Festplatz

Änderungen bleiben dem Vorstand vorbehalten.

Nächstes Schützenfest:

Jul 02
All day
Schützenfest Hörste
Jul 22
Vorexerzieren & Vogelwiegen im Gasthof "An der Bahn"
Jul 23
Jungeschützenschießen