Treue und Verbundenheit

Vereinsjubilare 2024

25-jährige

Mitgliedschaft

Dirk Ahlke
Markus Depken
Sebastian Dreising
Rainer Fromm
Markus Groß
Dieter Heinrichsmeier
Mathias Heinrichsmeier
Dirk Holthöfer
Benjamin Koch
Michael Kußmann
Frank Münzel
Oliver Strupath
Norbert Wittmann
40-jährige

Mitgliedschaft

Michael Ahls
Hansmartin Deimel
Paul Dreising
Klaus Hasse
Jürgen Hendel
Dr. Wolfang Hölter
Harry Schlüter
Ludger Schulte-Remmert
Reinhard Sellmann
50-jährige

Mitgliedschaft

Franz Discher
Ulrich Greschniok
Gerhard Hagenhoff
Wolfgang Hahne
Franz-Josef Marbeck
Günther Schmitz
60-jährige

Mitgliedschaft

Antonius Brink
Franz-Josef Brink
Josef Dickhut
Bernhard Grothe
Georg Hagemann
Josef Schäfer
Antonius Vossebürger
Jürgen Wahner
Die Ehrung der Vereinsjubilare findet traditionsgemäß am Schützenfestmontag nach dem Schützenfrühstück statt.
Bis zum Schützenfest ist es noch etwas hin. Es ist also noch möglich die Jubliarlisten zu ergänzen. Sollte also jemand übersehen worden sein, bitte beim Oberst Markus Schulte oder Schriftführer Marcel Begere melden.

Alternativ gerne auch per Mail an "info@schuetzenverein-dedinghausen.de" oder über das Kontaktformular.
Du hast Ergänzungen?

Ansprechpartner

copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.