Vereinsjubilare

60 Jahre

Wilfried Plaß, Helmut Schulte, Rudi Urbanke

50 Jahre

Ulrich Hagenhoff, Heinrich Lummer, Ludwig Sauer, Walter Schulte, Heinz Schulte-Kleemeyer, Werner Tünsmeier, Heinz-Werner Wellner

40 Jahre

Franz-Josef Ahlke, Thomas Ahlke, Heinz Grothe jun., Mathias Gudermann, Raimunda Hagenhoff, Ralf Hendel, Renate Hesse, Michael Kintscher, Guido Koteras, Bernhard Meilfes, Manfred Menze, Heinz-Josef Nünnerich, Dieter Olmesdahl, Rolf Ost, Arnold Otte, Dieter Radtke, Udo Schulte, Christoph Stucke, Martin Wellner, Reiner Wischollek

25 Jahre

Michael Arendt, Olaf Grothe, Thomas Irmer, Jens Kißler, Hans-Werner Koch, Ansgar Kuhn, Mathias Lohoff, Norbert Lux, Markus Neuhaus, Ingo Sellmann, Michael Stratmann, Burkhard Strauß

50 Jahre

Reinhard Bochert, Hans-Georg Greschniok, Fritz Grothe, Franz Schulte, Theo Sprenger, Albert Tepper, Klaus Weber

Wolfgang Hahne, Andreas Koch, Walter Koch, Andreas Langer,
Johannes Schimpf, Jörg Vossebürger

25 Jahre

Björn Aring, Hubertus Bartholome, Thomas Begere, Roman Bochert, Michael Brink, Heinz Theo Ferdinand, Jens Glennemeier, Bernhard Hassel, Lothar Hatscher, Wolfgang Janssen, Stefan Lerche, Dieter Röhm, Sascha Sauer, Friedhelm Vossebürger, Carsten Weber

70 Jahre

Willi Grothe

60 Jahre

Adolf Ahls, Peter Arendt

50 Jahre

Heribert Hesse, Helmut Klebolte, Josef Plaß, Alfons Reckmann, Gerd Reinhold, Helmut Sauer, Franz-Werner Schulte-Klemeyer, Theo Schulze

Wilhelm Schulte-Remmert, Hans-Josef Stuckenschneider

25 Jahre

Jörg Aring, Peter Bröckelmann, Achim Brülle, Markus Brülle, Carsten Funke, Olaf Hermes, Michael Kelkenberg, Kurt Lepenies, Kuno Peter, Dieter Strobel, Jens Tepper

Die Ordensverleihungen mussten 2020 und 2021 wegen der Corona-Pandemie bekanntlich leider entfallen.
Die Ehrungen der vergangenen Jahre werden gemeinsam mit der Ordensverleihung der Jubilare aus diesem Jahr während des Schützenfestes durchgeführt.

Sollte jemand übersehen worden sein, bitte beim

Oberst Markus Schulte
Thingstraße 9, 59558 Lippstadt