Gemeinsam Stark

Hier könnt Ihr euch direkt online anmelden.
Alternativ könnt Ihr das Beitrittsformular über den Link herunterladen, ausfüllen und bei unserem Geschäftsführer Achim Stratmann abgeben.

Jahresbeitrag

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zum Jahresbeitrag, SEPA-Verfahren sowie den Datenschutzregelungen. Mit der Unterschrift werden automatisch die Datenschutzregelungen des Schützenvereins Dedinghausen 1873 e.V. akzeptiert!
16-20 Jahre

20-60 Jahre

ab 60 Jahre

SEPA-Verfahren

Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Dabei gelten die mit dem jeweiligen Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Beitragseinzug erfolgt jährlich im Monat Mai.

Datenschutzregelungen

1. Mit meinem Beitritt nimmt der Schützenverein Dedinghausen Daten zu meiner Person auf. Dabei handelt es sich unter anderem um folgende Daten: Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Kontoverbindung, Eintrittsdatum sowie weitere dem Vereinszweck dienende Daten.

2. Mit meinem Beitritt erkläre ich mich einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft benötigten personenbezogenen Daten unter Berücksichtigung der Vorgaben der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) per EDV für den Verein erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht eingegangen werden. Nach Ausscheiden des Mitglieds aus dem Verein, werden sämtliche personenbezogene Daten spätestens nach 10 Jahren gelöscht.

3. Meine überlassenen personenbezogenen Daten dürfen ausschließlich für Vereinszwecke verwendet werden. Hierzu zählen insbesondere die Mitgliederverwaltung, die üblichen Veröffentlichungen in der Presse und im Internet. Eine anderweitige Verarbeitung oder Nutzung (z.B. Übermittlung an Dritte) ist – mit Ausnahme der erforderlichen Weitergabe von Angaben zur namentlichen Mitgliedermeldung an den Kreisschützenbund Lippstadt, sowie an den Sauerländer Schützenbund zum Zwecke von Ehrungen und zur Erlangung von Startberechtigungen an entsprechende Verbände – nicht zulässig.

4. Ich kann jederzeit gegenüber dem Vorstand Einwände gegen die Veröffentlichung meiner personenbezogenen Daten auf der Homepage, Facebook-, Instagram-, oder YouTube-Seite des Schützenvereins Dedinghausen erheben bzw. meine erteilte Einwilligung der Veröffentlichung widerrufen. Im Falle meines Widerrufes unterbleiben weitere Veröffentlichungen zu meiner Person. Meinen personenbezogenen Daten werden von allen Internetauftritten des Vereins entfernt.

5. Mit meinem Beitritt erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von Veranstaltungen des Schützenvereins Dedinghausen, auf denen meine Person abgebildet ist, im Rahmen von Veröffentlichungen des Schützenvereins Dedinghausen, z.B. auf der Homepage oder in Festschriften veröffentlicht werden. Ich habe das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberecht an Werken der bildenden Künste und der Fotografie auch ohne Zustimmung zulässig.

Nachfolgend kannst du auch Online unsere Beitrittserklärung ausfüllen.

Hiermit trete ich dem „Schützenverein Dedinghausen 1873 e.V.“ bei

SEPA Lastschriftmandat