Stadtschützenring Abend Esbeck

17.06.2022

Am Freitag, den 17. Juni waren wir zum Stadtschützenring-Abend eingeladen. Der Schützenverein Esbeck hat aktuell den Vorsitz im Stadtschützenring und hat die Gelegenheit genutzt, den Abend mit ihrem Schützenfest zu verbinden, um ihn so auf ihrem Festzelt stattfinden lassen zu können.

Programmpunkte gab es keine, da der Abend dazu dienen sollte nach der langen Pause in lockerer Atmosphäre den geselligen Austausch zu suchen. Ein voller Erfolg wie wir fanden! Bei herrlichen, fast schon etwas zu warmen, Temperaturen schmeckte das kalte Glas Bier zu Blasmusik wieder hervorragend.

Später sorgte DJ Toni noch für beste Stimmung auf dem Festzelt.

Schade war hingegen, dass von den 18 Schützenbruderschaften und -vereinen, welche dem Stadtschützenring angehören, nicht einmal die Hälfte anwesend war.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.