Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Schützenfest Rixbeck

Besuch des Nachbarfestes am 21.05. mit Königspaar, Hofstaat, Offizieren und allen interessierten Schützenbrüdern und Partnerinnen Treffen ist um 19:45 Uhr an der Hauptstraße vor dem Schützenplatz in Rixbeck Anzugsordnung: grüne Jacke, schwarze Hose ____________________________________________________________________________ Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des Rixbecker Schützenvereins entnehmen: https://www.schuetzenverein-rixbeck.de/

Schützenfest Esbeck

Besuch des Nachbarfestes am 18.06. mit Königspaar, Hofstaat, Offizieren und allen interessierten Schützenbrüdern und Partnerinnen Treffen ist um 19:20 Uhr am Kindergarten in Esbeck Anzugsordnung: grüne Jacke, schwarze Hose ____________________________________________________________________________ Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des Esbecker Schützenvereins entnehmen: https://www.schuetzenverein-esbeck.de/

Schützenfest Hovestadt-Nordwald

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage der Schützenbruderschaft St. Albertus Magnus Hovestadt-Nordwald entnehmen: https://www.sb-hovestadt-nordwald.de/

Schützenfest Hörste

Besuch des Nachbarfestes am 01.07. oder 02.07. mit Königspaar, Hofstaat, Offizieren und allen interessierten Schützenbrüdern und Partnerinnen Treffen ist um ??:?? Uhr am Warsteiner Emporium auf dem Schützenplatz Anzugsordnung: grüne Jacke, schwarze Hose ____________________________________________________________________________ Weitere Informationen könnt ihr der Homepage der Hörster Schützenbruderschaft entnehmen: https://www.schuetzen-hoerste-garfeln.de/

Vorexerzieren & Vogelwiegen im Gasthof „An der Bahn“

Schützenplatz Dedinghausen Höchte 6, Lippstadt, NRW

18:30 Uhr: Vorexerzieren für alle Offiziere auf dem Schützenplatz ca. 19:45 Uhr: Offiziersversammlung mit Vogelwiegen für alle Offiziere und Ehrenoffiziere im Gasthof "An der Bahn"