Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Stadtschützenring-Abend in Esbeck

Nachfolgend findet Ihr die Einladung zum Stadtschützenring-Abend in Esbeck. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 25. Mai beim geschäftsf. Vorstand dafür an. Einladung zum Stadtschützenring-Abend Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, liebe Schützenbrüder. Das traditionelle Event des Stadtschützenrings werden wir im gemütlichen Beisammensein in Form eines Stadtschützenring-Abends, in Uniform, mit euch feiern. Dazu laden wir […]

Schützenfest Esbeck

Besuch des Nachbarfestes am 19.06. mit Königspaar, Hofstaat, Offizieren und allen interessierten Schützenbrüdern und Partnerinnen Treffen ist um 19:20 Uhr am Kindergarten in Esbeck Anzugsordnung: grüne Jacke, schwarze Hose ____________________________________________________________________________ Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des Esbecker Schützenvereins entnehmen: https://www.schuetzenverein-esbeck.de/

Schützenfest Hörste

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage der Hörster Schützenbruderschaft entnehmen: https://www.schuetzen-hoerste-garfeln.de/

Schützenfest Schöning

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage der Schützenbruderschaft Schöning entnehmen: https://www.schuetzen-schoening.de/

Schützenfest Mettinghausen

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des Mettinghauser Schützenvereins entnehmen: https://www.mettinghausen.de/

Schützenfest St. Georg Westereiden

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des Westereidener Schützenvereins entnehmen: https://schuetzenverein-westereiden.de/

Schützenfest Bökenförde

Weitere Informationen könnt ihr der Homepage der Bökenförder entnehmen: http://www.boekenfoerde.de/

Offiziersabend

Bürgertreff Dedinghausen Höchte 6, Lippstadt, NRW

Weitere Infos werden rechtzeitig per Einladung bekannt gegeben.