Besuch Schützenfest Hörste

04.07.2022

Unser Schützenbruder und Vereinsmitglied Felix Heinrichsmeier ist neuer Schützenkönig in Hörste! Zu seiner Königin wählte er die Dedinghäuserin Finya Prieß.

Zu diesem Anlass sind wir am Montag, den 4. Juli, erneut mit einer Abordnung und unseren Musikfreunden „Spontan & Ungezwungen“ nach Hörste gefahren um Felix und Finya zu gratulieren. Der neue Hörster Hofstaat besteht zudem auch aus vielen Dedinghäuser Jungs & Mädels.
Auf dem Festplatz angekommen marschierten wir gemeinsam mit „Spontan & Ungezwungen“ auf das Festzelt.

Es folgte ein Ständchen für das neue Königspaar an dem alle Beteiligten sichtlich ihren Spaß hatten. Felix & Finya ließen es sich im Anschluss nicht nehmen uns auf ein Kaltgetränk einzuladen.

Die Stimmung auf dem Zelt, war wie schon am Sonntag, super. Nach dem „offiziellen“ Teil verbrachten wir auch am Montag noch ein paar schöne Stunden in Hörste.

Marcel Begere
(Schriftführer)
copyright ©
2024
Schützenverein Dedinghausen. All rights reserved.